Physiotherapie Muriel Ettlin

Physiotherapie

Das bin ich:

Physiotherapie Ettlin

Muriel Ettlin, Geschäftsinhaberin


Hier findest du mich:

Binzmühlestrasse 380, 8046 Zürich


Ich bin Mitglied seit:

ca. 2002 (Gewerbeverein Zürich-Affoltern)


Das mache ich:

Ich bin Spezialistin für den Bewegungsapparat. Mit einer gezielten Befragung und Untersuchung können nicht nur Auswirkungen sondern auch Ursachen von z.B. Rücken- oder Gelenksschmerzen behandelt werden.

Mit der Nachbehandlung von Verletzungen und Operationen und dem Ausbalancieren von Überlastungen und Fehlhaltungen wird ein grosses Spektrum abgedeckt.


Das sind meine Stärken:

Der Mensch steht im Zentrum, darum nehme ich mir für meine Patienten sehr viel Zeit.

Ausserdem werden bei Bedarf Methoden aus klassischer Physiotherapie mit Methoden der Komplementärtherapie kombiniert bzw. ergänzt.


So erreichst du mich:

An den meisten Anlässen des WZNords bin ich dabei.

Telefonisch gerne unter 044 371 55 11 oder

per e-mail unter info@physio-ettlin.ch

Für mehr Informationen: www.physio-ettlin.ch


Binzmühlestrasse 380
8046 Zürich
044 371 55 11

Website