Zürcher Kantonalbank

Bank, Finanzberatung

Vertreten durch:

Paulina Rogantini (WZN-Vorstandsmitglied)


Hier finden Sie uns:

Schafhauserstrasse 331, 8050 Oerlikon


Wir sind Mitglied seit:

01.08.2016 (Gewerbeverein Oerlikon)


Das machen wir:

Ich bin als Geschäftskundenbetreuerin bei der Zürcher Kantonalbank auf der Filiale Oerlikon tätig und betreue KMUs und deren Exponenten aus der Region Zürich-Nord. Im Firmenkundengeschäft bieten wir unseren Kunden Betreuung aus einer Hand an. Daher berate ich meine Kunden rund um ihre privaten finanziellen Bedürfnisse einerseits und in finanziellen Belangen firmenseitig auf der anderseits.


Das sind unsere Stärken:

Ich begleite, berate und biete Lösungen. Immer, überall und ein Leben lang.


So erreichen Sie uns:

An den meisten Anlässen des WZ-Nords bin ich dabei, da ich mich für die vielfältige KMU-Landschaft in der Region interessiere. Ich freue mich, auf den nächsten Austausch.


Bei Fragen oder Anliegen bin ich telefonisch gerne unter der Telefon Nr. 044 318 91 53 erreichbar.

paulina.rogantini@zkb.ch

www.zkb.ch


Schaffhauserstr. 331
8050 Zürich
044 318 91 61

Website